partner für die zukunft - freunde fürs leben

über glückliche umstände kann man nicht klagen - und genau so wollen wir es auch handhaben. durch zufall wurden die beiden firmengründer peter riedel und christian weisemöller einander bekannt gemacht, und erkannten ihr gemeinsames potential, auf technischer und kreativer ebene projektbezogen zusammen zu arbeiten.

 

die mumoco gmbh (munich motion control) entwickelt mit über 20 jähriger filmerfahrung seit nunmehr 2 jahren lineare steuereinheiten für motorgetriebene kameraschlitten. innovation, technisches verständnis und kreativität fließen hier zu den präzisesten - und dabei kosteneffizientesten - lineareinheiten zusammen, die am markt zu finden sind. mehr hierzu unter mumoco.de oder bei mir.

 

soll heißen: camera-chris.com bietet nun im gemeinschaftsbüro des neu gestalteten kistlerhofs nicht nur die bereits bekannten dienstleistungen im filmbereich in bester qualität an; durch mumoco lassen sich nun auch individuelle lösungen für (fast) jede technische herausforderung am set finden. ob cnc-gefräste kleinteile nach cad-modellen, elektronische schaltungen oder präzise motorelektronik für die nächste slider-fahrt... das knowhow von mumoco und die technischen gegebenheiten machen es möglich. doch in erster linie geht es bei mumoco um das thema der hochpräzisen motion control units.

 

die innovationen von morgen sind bereits heute in planung und erste prototypen stehen bereit, sich interessierten investoren zu stellen. haltet euch fest, freunde: mumoco wird - im wahrsten sinne des wortes - einiges am filmset bewegen!


camera-chris.com

Chris Weisemöller (B.A.)

  Director of Photography

  Digital Colorist / DIT

  1st Assistant Cameraman

  Technical Support 

  

@:    info(at)camera-chris.com

cel: +49 - 176 - 20 129 126

fax: +49 -   89 - 45 81 74 70

Dir gefällt es hier? Dann bitte teilen: