epic und carglass die dritte

und wieder ein erfolgreicher carglass-dreh hinter mir. für mich ist die epic mittlerweile ein recht zuverlässiges arbeitstier geworden. zugegeben: die warmen temperaturen der letzten woche haben der kamera bzw. ihrem lüfter bis zu 120% abverlangt (kein witz) - aber ausgestiegen ist das schmuckstück zu keiner zeit. sehr gut! die red one-zeiten sind offensichtlich endlich vorbei, wo bei mehr als 25°c außentemperatur schon mal schicht war. und weil so viele spekulationen kursieren: die beiden temperaturen, die die kamera anzeigen, sind die des prozessors und des gehäuses. das zumindest ergaben unsere tests.


camera-chris.com

Chris Weisemöller (B.A.)

  Director of Photography

  Digital Colorist / DIT

  1st Assistant Cameraman

  Technical Support 

  

@:    info(at)camera-chris.com

cel: +49 - 176 - 20 129 126

fax: +49 -   89 - 45 81 74 70

Dir gefällt es hier? Dann bitte teilen: